Erfolg in der digitalen Produktentwicklung

Wenn du es Leid bist dich mit Versionierung, teurer Hardware und aufgeblasenen CAD-Lizenzen rumzuschlagen, dann wird doch mal einen Blick auf Onshape. Bildungsinstitute rennen uns bereits die Türen ein, weil sie den Wert einer SaaS-Produktentwicklungsplattform für sich und ihre Studierenden erkannt haben. Sie können problemlos remote arbeiten, müssen nichts auf dem Computer installieren und sparen dabei eine Menge Geld.

Wenn du auch diese Vorteile genießen möchtest und gemeinsam mit uns deine eigene Erfolgsstory schreiben möchtest, dann wirf einen Blick auf das Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Unternehmen schreiben bereits ihre Erfolgsstory

Für viele war der Sprung in die CAD-Cloud ein Wagnis. Aber wer sich getraut hat, der profitiert jetzt von den Früchten seine  Muts und kann alle Vorteile der SaaS-Lösung Onshape genießen.

EXCO – Qualitätssicherung, Automatisierung und Entwicklung

Seit Ende 2020 hat die EXCO GmbH Onshape im Einsatz. Für das Unternehmen stand im Raum eine eigene Konstruktionsabteilung aufzubauen und dafür musste ein CAD-Arbeitsplatz her. Bei der Evaluierung ist Tobias Trump, Advanced Specialist bei EXCO, über Onshape gestolpert. Zunächst hat ihn der Preis überzeugt; bei der weiteren Arbeit mit der Software konnten auch Funktionalität und Handhabbarkeit überzeugen.

Ein Blick nach Amerika

In den USA ist Onshape schon deutlich besser als CAD-System etabliert. Da Onshape in den USA entwickelt wurde liegt das auch nahe. Schau dir die Beiträge der Customer Success Stories von Dixie Iron Works, Hirebotics, Cutsforth und Synapse an, um aus erster Hand zu erfahren, wie sich das Arbeiten mit Onshape gestaltet.

Wie können wir dich bei deiner Erfolgsstory unterstützen?

Sich von Altem zu lösen und Gewohnheiten zu durchbrechen ist nicht einfach – das wissen wir. Gerade die ersten Tage mit einer neuen Software stellen oft eine Hürde dar: Die Menüs sehen anders aus, man findet nicht auf Anhieb die richtigen Buttons und der Workflow muss erstmal zur Routine werden. Wir können aber mit großer Überzeugung sagen, dass die Hürden schneller verpuffen, als du glaubst. Die Vorteile einer SaaS-Lösungen wirst du nicht mehr missen wollen, sobald du eine Zeit lang mit Onshape gearbeitet hast.

Lass uns gemeinsam deine Erfolgsstory schreiben.

Empfohlene Beiträge